Henrike Tack

— freelance grafikdesignerin —

About

Hey, ich bin Henrike Tack.
Von Beruf freelance Grafikdesignerin und Marketing-Beraterin.

Ich lebe und arbeite in der schönen Mecklenburgischen Seenplatte. Von hier aus erstelle ich visuelle Gestaltung und Grafikdesign in den Bereichen analog und digital. Meine Leidenschaft ist es, die Vorstellungen meines Kunden mit meinen kreativen Ideen zusammenfließen zu lassen. Dabei geht es mir um kreative und auffallende Kommunikation abseits jeglicher nullachtfünfzehn-Designs.

Meine Arbeit ist meine Leidenschaft. So entwickle und gestalte ich grafische Lösungen, ansprechendes Design, effektive Werbekampagnen und ambitionierte Erscheinungsbilder. Für meine Auftraggeber arbeite ich bundesweit und international, alleine oder im Team mit kompetenten Partnern und Kollegen, am liebsten aber remote.

 

Was meine Arbeiten auszeichnet?

  •    langjährige und vielseitige Berufserfahrung
  •    Alles aus einer Hand: Von der Ideen- und Konzeptentwicklung bis zum fertigen Design
  •    Individuell und kreativ
  •    professionelles Design
  •    Einzigartige digitale und Print-Medien

About

Hey, ich bin Henrike Tack.
Von Beruf freelance Grafikdesignerin und Marketing-Beraterin.

Ich lebe und arbeite in der schönen Mecklenburgischen Seenplatte. Von hier aus erstelle ich visuelle Gestaltung und Grafikdesign in den Bereichen analog und digital. Meine Leidenschaft ist es, die Vorstellungen meines Kunden mit meinen kreativen Ideen zusammenfließen zu lassen.

Meine Arbeit

… ist meine Leidenschaft. So entwickle und gestalte ich grafische Lösungen, ansprechendes Design, effektive Werbekampagnen und ambitionierte Erscheinungsbilder. Für meine Auftraggeber arbeite ich bundesweit und international, alleine oder im Team mit kompetenten Partnern und Kollegen, am liebsten aber remote.

Was meine Arbeiten auszeichnet?

langjährige und
vielseitige Berufserfahrung

Alles aus einer Hand:
Von der Ideen- und Konzeptentwicklung
bis zum fertigen Design

Individuell und kreativ

professionelles Design

Einzigartige digitale und
Print-Medien

Flexibel für Sie

Sie benötigen nur 1x in der Woche , oder nur für ein kurzes Projekt einen kreativen Grafiker?
Ich unterstütze Sie flexibel!

Fair kalkuliert

Egal, ob wir uns auf einen festen Pauschalpreis, oder auf einen Stundensatz einigen, durch mein vorhergehendes Angebot haben Sie Ihre Kosten im Blick. 

Servicegedanke

Die Basis meines Geschäftes sind zufriedene Kunden, daher leiste ich zu jeder Zeit vollste Kreativität, Leidenschaft und Einsatzbereitschaft. 

Jetzt beraten lassen:

Telefon: 01734194521
Mail: info@ht-design-marketing.de

ht.design.marketing
Henrike Tack
Schulstraße 17 | 17194 Moltzow

© 2020 Henrike Tack ht.design.marketing

Jetzt beraten lassen:

ht.design.marketing
Henrike Tack
Schulstraße 17 | 17194 Moltzow

© 2020 Henrike Tack ht.design.marketing